Herbstfest 2021

Herbstfest 2021

Nachdem letztes Jahr das Sommerfest aufgrund der Pandemie leider ausfallen musste, konnten wir am 2. Oktober unsere Vereinsmitglieder zu einem Herbstfest (also einem verspätetem Sommerfest) einladen. Selbstverständlich mussten wir uns auch an die 3G-Regelung halten, was aber die Wiedersehensfreude nicht im Geringsten mindern konnte. Als Kick-Off erkundeten wir bei einer Führung die verstecktesten Winkel des Ökologisch-Botanischen Gartens, wobei selbst die alte Hasen der Uni immer wieder etwas Neues lernen konnten. Zur anschließenden Stärkung stand bereits der angeschürte Grill bereit, sodass wir direkt in den gemütlichen Teil des Abendprogramms übergehen konnten. Diverse Köstlichkeiten, kalte Getränke und Cocktails ließen schnell eine entspannte und familiäre Atmosphäre aufkommen, und so blieb der ein oder andere auch etwas länger sitzen.
Wir danken allen, die unser Herbstfest mit ihrer Anwesenheit so bereichert haben. Gerade deshalb freuen wir uns schon auf nächsten Veranstaltungen, bei denen wir Euch begrüßen dürfen.
Infos zu kommenden Events findet ihr hier auf der Homepage oder in unserer Telegram-Info-Gruppe.