Absolventenpäckchen 2021

Absolventenpäckchen 2021

Da die Absolventenfeier dieses Jahr leider aufgrund der COVID-Pandemie ausfallen musste, haben wir uns stattdessen zur Ehrung der Absolvent*innen ein Päckchen ausgedacht, das jede*r Absolvent*in nach Anmeldung umsonst erhalten konnte. In dem Päckchen befanden sich neben der Urkunde und kleinem Geschenk des Vereins ein Fläschchen Sekt und Pralinen.

Nachdem wir uns auf den Inhalt geeinigt und diesen besorgt hatten, wurden die Päckchen von fleißigen Mitgliedern des Kuratoriums am Tag des eigentlich geplanten Balls gepackt und verschickt. Neben dem Versand gab es auch die Möglichkeit, das Päckchen persönlich in der Uni abzuholen. Insgesamt haben wir so Päckchen an 39 Absolvent*innen der Jahrgänge 2020/21 verteilt.

Da wir allen Absolvent*innen trotzdem eine gebührende Feier ermöglichen wollen, sind die Absolventenjahrgänge 2020/21 herzlich zu unserer nächsten Absolventenfeier eingeladen! Der Termin und weitere Informationen werden hier auf der Website und per Mail an unsere Mitglieder bekannt gegeben.

Wir wünschen allen Absolvent*innen alles Gute für deren weiteren Weg!

Übergabe der Absolventenpäckchen an der Universität.